Jack

• Größe: Groß
  • Nur für erfahrene Halter

Informationen zu Jack:

Unser Jack ist ein am 18.11.2016 geborener Rottweiler Rüde und kam aus schlechter Haltung zu uns, er hat bisher noch nicht im häuslichen Bereich gelebt.

Charakter

Er zeigt sich teilweise extrem freundlich und überschwänglich, seine Stimmungslage kann aber auch recht schnell umschlagen. Er sucht unbedingt konsequente und hundeerfahrene Halter, am Besten mit Rottweiler Erfahrung. Er zeigt sich zeitweise verschmust und zutraulich, ist aber ansonsten sehr eigenständig. Jack sucht ein kinderloses Zuhause in ländlicher Gegend und bewacht sein Territorium dann auch sehr pflichtbewusst. Er hat leider eine Futteraggression und möchte sein Zuhause nicht mit anderen Hunden teilen. Erfahrene Halter werden Jack sicher in die richtigen Bahnen lenken können und viel Freude mit dem imposanten Burschen haben.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Hundehaus 3,