Kooperations- und Sponsoring-Möglichkeiten für Unternehmen. Profitieren Sie von der Reichweite und dem positiven Image des TSchV München e.V.

Für Tiere, für Menschen, für München.

Sie leiten ein Unternehmen und möchten sich aktiv für den Tierschutz in unserer Region engagieren? Sie möchten von der Medienwirksamkeit und dem positiven Image einer der größten Tierschutzorganisationen Europas profitieren? Dann: werden Sie Partner des Tierschutzverein München e.V.

Mit einem Sponsoring des Tierschutzverein München e. V. erreichen Sie viel und viele:

• Mit den Werbeflächen auf unserem rund 5,8 Hektar großen Gelände erreichen Sie jährlich 30.000 Tierfreunde.

• Regelmäßige Events und Feste sind Besuchermagnete - das Münchner Tierheim ist bekannt und beliebt bei Münchnerinnen und Münchnern.

• 45.000 Menschen besuchen monatlich unsere Homepage. Das zeigt, dass sich Bürgerinnen und Bürger Münchens und der Region für Tierschutz, uns und unsere Arbeit sehr stark interessieren.

• Auf Facebook sprechen wir fast 36.000 Follower an, und unsere Beiträge werden bis zu 200.000 Mal gesehen sowie 2.000 Mal geteilt.

• Unsere Mitgliederzeitschrift „Tierisches München“ erscheint viermal jährlich und erreicht eine Leserschaft von rund 40.000 Menschen.

Spenden Sie Gewinne für die Tierheim-Tombola

Auch mit einer Sachspende helfen Sie dem Tierschutzverein und den Tieren im Münchner Tierheim. Für die Tombolas auf unseren Tierheim-Festen suchen wir laufend Sachspenden wie Merchandising-Artikel, Gutscheine, Lagerware etc..

Der Erlös unserer Tombolas kommt natürlich zu 100% den Tieren zu Gute.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an Colin Wellmann

Firmenkooperationen und Sponsoren

ROHPROG GmbH – Entsorgungskonzepte für den Recyclingkreislauf

münchner fenster - Bitte Einsteigen!

WG-Gesucht – Mein neues Zuhause

Cute Dogs – Babette Ferchen