Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.
Tiervermittlung und Beratung finden telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt.

Ab sofort haben wir feste Telefonzeiten für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe). Die Tierhäuser sind täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:
Hundehaus 1: 089 / 921 000 26, Hundehaus 2: 089 / 921 000 20, Hundehaus 3: 089 / 921 000 51, Hundehaus 4: 089 / 921 000 56, Hundequarantäne: 089 / 921000 43
Katzenhaus OG: 089 / 921 000 36, Katzenhaus EG: 089 /921 000 825
Kleintiere EG (Kaninchen, Meerschweinchen): 089 / 921 000 53, Kleintiere OG (Vögel, Kleinnager): 089 / 921 000 52

Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund der Corona-Krise bis auf Weiteres auch keine Schülerpraktikanten eingestellt werden können!

In Notfällen und im Falle von Fundtieren melden Sie sich bitte telefonisch hier:

Kleintiere:
Katzen:
Wildtiere:
Bereitschaftsdienst (von 17:00 – 20:00 Uhr):

"tierischesmünchen"

Als Mitglied des Tierschutzverein München e.V. wird Ihnen die Zeitschrift automatisch zugesendet. Sie erhalten Sie außerdem bei uns im Tierheim und an verschiedenen Verteilstellen.

Online-Lesen?
Auf das Bild Klicken!

Sie möchten in unserer Zeitschrift werben und das Tierheim dadurch unterstützen?
In den kommenden Tagen und Wochen rechnet das Tierheim mit einer verstärkten Neuaufnahme von Tieren von Corona-Patienten. Gleichzeitig gehen die Vermittlungen zurück, auch weil das Münchner Tierheim zur Sicherheit der Tierpfleger/innen seine Pforten für Besucher/innen schließen musste, um die Versorgung der Tiere zu sichern. Weil zudem davon auszugehen ist, dass die Spenden einbrechen, steht das Tierheim vor großen Herausforderungen.

Falls Sie das Tierheim München mit einer Werbeanzeige im nächsten Magazin unterstützen möchten, würde uns dies sehr freuen.

Allgemeine Infos:
Auflage: 30.000 Stück
Erscheinungstermine: 1 mal im Quartal: März, Juni, September und Dezember
>> Anzeigenpreisliste
>> Auftragsformular

Bei weiteren Fragen steht Ihnen Frau
    Petra Strauch unter der
    Tel: 089 921 000-25 zur Verfügung.