BJÖRNI

• Farben: grau, weiß
  • Geburtstag: 01.01.2023

Informationen zu BJÖRNI:

Die Europäisch Kurzhaar Katzen Björni & Putzi kamen als Fundkatzen zu uns. Beide sind ca. 2023 geboren.

Unsere bezaubernden Katzen, Björni und Putzi, bilden ein unwiderstehliches Duo, das für Familien mit Kindern einfach perfekt ist. In einer Wohnung mit einem großen vernetzten Balkon können sie ihre neugierigen Nasen in die frische Luft strecken und die Welt von oben betrachten. Oder sie könnten in einem Zuhause mit Freigang in einer ländlichen Umgebung die Freiheit und Abenteuerlust ausleben, die Katzen so lieben.

Sie sind sehr gesprächig und genießen die Gesellschaft ihrer Menschen. Björni und Putzi sind zutraulich, verschmust und sehr menschenbezogen. Zudem zeigen sie eine temperamentvolle und verspielte Seite, die ihrem Charme noch mehr Ausdruck verleiht.

Katzenhaus OG,