Entscheiden Sie sich für eine Mitgliedschaft, entscheiden sie sich dafür Tieren eine Stimme zu geben.

.

Gemeinsam mehr bewirken – Werden Sie Mitglied

Werden Sie Teil unserer tierisch starken Gemeinschaft und wirken als Mitglied des Tierschutzverein München e. V. mit - für Respekt, Schutz und die Rechte aller Tiere.

Mitglieder sind das Fundament unserer Arbeit. Je mehr Mitglieder wir haben, desto mehr können wir in Politik und Gesellschaft für Haus-, Wild- und Bauernhoftiere erreichen. Werden auch Sie Vereinsmitglied und geben Tieren eine Stimme, denn nur gemeinsam können wir mehr bewirken.

Vorteile Ihrer Mitgliedschaft:

• Sie erhalten Hilfe bei Haltungs-, Erziehungs– und Gesundheitsfragen zu Ihren tierischen Lieblingen.

• Sie erhalten regelmäßig unsere Mitgliederzeitschrift „tierisches münchen“, sowie unseren Newsletter mit vielen spannenden Tipps und Infos rund um das Thema Tierschutz und exklusive Einblicke in unseren Tierheimalltag.

• Junge Tierfreunde können zu einem ermäßigten Beitrag in der Kindergruppe „Das Mini-Team“ oder der Jugendgruppe „Das Animal-Team“ mitwirken.

• Der Mitgliedsbeitrag von 60,- Euro gilt als Spende, so dass Sie ihn steuermindernd geltend machen können.

Geringer Beitrag – große Hilfe

Im Münchner Tierheim versorgen wir jährlich rund 8.000 Hunde, Katzen, Kleintiere, sowie Wild- und Bauernhoftiere die aus unterschiedlichsten Gründen in Not geraten sind. Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag von 60,- Euro jährlich unterstützen Sie das Tierheim und den Tierschutz langfristig, geben uns Planungssicherheit und Tieren eine Stimme.

Bitte beachten Sie, dass Sie mit Absenden des Antragsformulars einen rechtsgültigen Vertrag mit dem Tierschutzverein München e. V. eingehen. Widerrufs- und Änderungsfristen richten sich nach den gesetzlichen Bestimmungen. Ihre Mitgliedschaft gilt als Spende und kann gemäß §10 Einkommenssteuergesetz steuermindernd geltend gemacht werden. Bis 300 € pro Jahr gilt der Bankbeleg zur Vorlage beim Finanzamt, bei Spenden über 300 € pro Jahr erhalten Sie von uns unaufgefordert eine Zuwendungsbescheinigung.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an Mitgliederverwaltung