Ein Highlight unserer Tierheimfeste. Tragen auch Sie zu einer schönen Auslage bei. Alles für den guten Zweck.

Shoppen für den guten Zweck!

Regelmäßig organisiert der Tierschutzverein München e. V. zu seinen Festen einen Flohmarkt für Groß und Klein. Hier werden all die tollen Sachen verkauft, die uns von Mitgliedern und Tierfreunden gespendet worden sind. Hier kommt eine Menge zusammen: Kleidung, Schuhe, Handtaschen, Kinderkleidung, Trachten, Porzellan, Bücher, CDs, DVDs, Elektroartikel, Tierartikel, Modeschmuck und vieles mehr. Das Angebot lässt die Herzen von Schnäppchenjägern, Flohmarktfreunden, Tierfreunden und modebewussten Besuchern höherschlagen.

Das tolle daran: Der Erlös kommt zu 100 % unseren Schützlingen zu Gute. Hier shoppt man also für den guten Zweck.

Folgende Verkaufstände erwarten Dich:

• Deko und Haushalt

• Tierartikel

• Handtaschen und Schuhe

• Modeschmuck

• Kleidung

Wann finden unsere Flohmärkt statt:

Begleitend zu den Veranstaltungen wie z. B. dem Frühlingsfest, dem Sommerfest, am Tag der offenen Tür und zu unseren Weihnachtsfesten. Jeweils immer von 10:00 - 17:00 Uhr.

Um die große Vielfalt unserer bunten Auswahl beibehalten zu können, sind wir auf Eure Spenden angewiesen. Habt auch ihr gut erhaltene Artikel, welche ihr für den Guten Zweck zur Verfügung stellen wollt, meldet Euch gerne bei uns.

Artikel, die wir nicht verwenden können:

• einzelnes Geschirr (Tassen, Teller, Gläser etc.)

• verschmutzte Kleidung, Handtaschen oder Schuhe

• defekte Elektrogeräte

Bitte beachten Sie, dass wir derzeit Corona-bedingt keine Sachspenden für unseren Flohmarkt entgegen nehmen können.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an Petra Böhm

Unterstützen Sie uns mit einer Spende

Wollen Sie Tieren eine Freude machen?

Tombola-Spenden machen Spaß!