Mit einer Geschenkpatenschaft helfen Sie uns die anfallenden Kosten für die bevorzugte Tiergruppe des Beschenkten abzudecken.

Verschenken Sie tierisches Glück mit einer Geschenkpatenschaft!

Etwas Besonderes soll es sein, sinnvoll und zum Beschenkten passen. Eine Geschenkpatenschaft für die Tiere im Münchner Tierheim ist ein wunderbares Geschenk für jeden Tierfreund. Es sorgt garantiert für Freude beim Beschenkten und hilft gleichzeitig hilfsbedürftigen Tieren.

Die Geschenkpatenschaft ist an eine Gruppen-Tierpatenschaft angelehnt. Hier entscheiden Sie, ob Sie allen Tieren, einzelnen Gruppen oder unserem Gnadenhof in Kirchasch helfen wollen. Die Geschenkpatenschaft können Sie ab 7,50 €, 15 € oder 30 € pro Monat abschließen. Auch besteht die Möglichkeit einen individuellen Betrag sowie eine eigene Laufzeit festzulegen, ganz nach Ihren Wünschen.

Die Patenschaftsurkunde – Ein kleines Dankeschön

Als kleines Dankeschön erhält der Beschenkte vom Tierschutzverein München e.V. eine Patenschaftsurkunde sowie unser aktuelles „Tierisches München“ Magazin zugeschickt.

Formular für Ihre Geschenkpatenschaft

Lassen Sie uns das ausgefüllte Formular gerne per E. Mail: patenschaften@tierschutzverein-muenchen.de oder per Post zukommen.

Ansprechpartner:
Tierschutzverein München
Galina Chayka
Riemer Str. 270

Wir wünschen viel Spaß beim Beschenken!

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an Galina Chayka