Das Jahr geht in den Endspurt, höchste Zeit, die Vorratskammer aufzufüllen und es sich mit den lieben Fellnasen zu Hause gemütlich zu machen. Was muss noch erledigt werden bis Ende Dezember? Der eine oder die andere hat vielleicht sogar schon Termine für 2024. Da kommen wir ins Spiel.

Unser neuer Tierschutzkalender ist da und möchte ab sofort in großer Zahl erworben werden!

In der vierzehnten Ausgabe werden Sie zwölf unserer süßesten und lustigsten Tierheimhunde durch die Monate begleiten. Weil unsere Schützlinge uns jeden Tag unglaublich viel Freude bereiten und die Welt schon ernst genug ist, möchten wir einige unbeschwerte Momente mit Ihnen teilen – mit Aufnahmen, die Ihnen bestimmt ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Der Tierschutzkalender hat aufgehängt ein DIN-A3-Format, das Kalendarium ist groß genug für kleine Termin-Einträge und enthält die wichtigsten Feiertage. Der Verkaufspreis beträgt 14,80 Euro, hinzu kommen bei Postversand 4,99 Euro Portokostenbeteiligung pro Kalender.

Der Reinerlös des Kalenderverkaufs kommt wie immer zu 100 Prozent unserer Tierschutzarbeit zugute!

Sie können den Kalender direkt bei uns im Tierheim kaufen (Mo-Fr, 8-12 und 13-16 Uhr) oder über unseren Onlineshop bestellen: https://tierschutzverein-muenchen.de/shop

Ganz herzlichen Dank an Hansi Trompka von Jafein Foto, der unsere Stars wieder einmal perfekt in Szene gesetzt hat.

Alle Neuigkeiten