SHREK

240614
  • Katzen, Europäisch Kurzhaar, Siam Mix
  • Farben: weiß, beige
  • Geschlecht: Männlich
  • Kastriert: Ja
  • Geburtstag: 01.08.2022
  • Nur für erfahrene Halter

Informationen zu SHREK:

Der hübsche Kater Shrek fand seinen Weg als Fundkatze zu uns. Er ist ca. im August 2022 geboren.

Charakter

Unser Shrek, ein Europäisch Kurzhaar Siammix Kater, sucht ein neues Zuhause ohne Kinder. Er benötigt ein ruhiges Umfeld ohne häufigen Besuch oder plötzliche Veränderungen. Da Shrek sehr schreckhaft und empfindlich gegenüber Geräuschen ist, wäre eine Wohnungshaltung ohne Balkon ideal für ihn. Große Fenster, die ihm viel Tageslicht bieten, wären für ihn eine willkommene Bereicherung.

Leider neigt er dazu, wenn er unsicher ist, nach vorne zu gehen und sowohl Krallen als auch Zähne einzusetzen. Daher ist er nur für erfahrene Katzenhalter geeignet, die die Bedürfnisse von Katzen gut einschätzen und verstehen können. Er bevorzugt die Einzelhaltung und ist bei seiner Bezugsperson zutraulich, verschmust und verspielt.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Katzenhaus OG,
089 921 000 - 36

Downloads