Frühlingsfest im Münchner Tierheim

Sie sind herzlich zu unserem Frühlingsfest am Sonntag, 28. April 2019 von 10.00 bis 17.00 Uhr eingeladen!

Programm:

Ab 10.00 Uhr

Großer Flohmarkt mit Bücherbasar und Zoofachartikel. Eine Tombola mit hochwertigen Preisen, zugunsten der Tiere im Münchner Tierheim.
Kulinarisches: Kaffee und Kuchen, vegan/vegetarischer Imbiss, Pommes Frites, Getränke. Unsere Kuchenfee bekommt Unterstützung! Isabella Hübner und Giovanni Arvaneh unterstützten uns beim Verkauf von Kuchen.

Für die kleinen Tierfreunde: Mitmachen und Basteln im Kinderclub „Die MiniPigs“, Unterhaltsames von den „Wilden Pfoten“, Kasperltheater & Kinderschminken.

Verkaufsstände: Honigprodukte, handgefertigte Hundehalsbänder und Accessoires, Shirts & Taschen des Tierschutzvereins München.

Informationsstände:

- Tierschutzinspektoren
- Hundeschule des Tierschutzvereins München e.V.
- Kaninchenhilfe Deutschland e.V.
- Auffangstation für Reptilien e.V.
- Infostand der mobilen Tierbetreuung

11.00 Uhr:      Führung durch unser Tierheim

12.00 Uhr:      Begrüßung des Vorstandsvorsitzenden Kurt Perlinger,

anschließend tritt das Musiker-Duo „The Two of Us“ auf.

13.00 -

16.00 Uhr:      Tiervermittlung

14.00 Uhr:      Vorstellung der Vermittlungshunde mit unserer Tierheimleitung Dr. Dalia

Zohni und Radio - und TV - Moderatoren Tina Kaiser und Florian Weiss.

14.30 Uhr:      Führung durch unser Tierheim

15.00 Uhr:      Auftritt des Musiker Duos „The Two of Us“.

Wir freuen uns auf unseren Moderator Stephan Schwolow, der uns wieder gewitzt und unterhaltsam durch die Veranstaltung führen wird.

Um unseren Tieren nach dem anstrengenden Tag wieder Ruhe zu gönnen, werden die Unterkünfte ab 16.00 Uhr geschlossen. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

(Änderungen vorbehalten)

Bitte nutzen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel. Bus 190 und Bus 183 Haltestelle Tierheim, S2 bis München-Riem. Parkplätze gibt‘s zwischen der Riemer Straße und der Rennbahnstraße, sowie gegenüber des alten Hauptgebäudes.

Wir fertigen bei unseren Veranstaltungen Fotos an. Die Fotos werden zur Darstellung unserer Aktivitäten auf der Website und auch in Social Media Kanälen sowie in unsere Vereinszeitung (Printmedien) veröffentlicht.  Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.tierschutzverein-muenchen.de/datenschutz.html und liegen auch bei unserer Zentrale vor.