BAILEY

• Farbe: tigerfarben
  • Geburtstag: 01.08.2021

Informationen zu BAILEY:

Bailey wurde am 1. August 2021 geboren und kam zu uns, weil er sich nicht gut mit seinem früheren Tierpartner verstand.

Unser hübscher Kater Bailey ist ein liebenswerter Begleiter, der sich besonders für Familien mit älteren Kindern ab 14 Jahren eignet. Mit anderen Katzen versteht er sich nicht gut, daher sollte er als Einzelkatze gehalten werden. Ein Zuhause in einer Wohnung mit einem vernetzten Balkon wäre für ihn ideal. Bailey ist zutraulich und genießt die Gesellschaft seiner Menschen. Er ist besonders verschmust und sucht gerne die Nähe zu seinen Bezugspersonen. Zu Beginn zeigt er sich vielleicht etwas schüchtern und ängstlich, da er eine sensible Seite hat, die es zu verstehen gilt. Doch mit Liebe und Geduld wird er schnell Vertrauen fassen und sein wahres, liebevolles Wesen zeigen.

Besonderheiten

Bailey hat mit chronischen Blasenproblemen zu kämpfen und benötigt deshalb täglich eine Tablette. Auf Urinabsetzen muss unbedingt gut geachtet werden.

Katzenhaus OG,