Unsere Sorgentiere

Bei Fragen zu unseren Tieren wenden Sie sich bitte jederzeit an uns. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie im Tiersteckbrief.

• BILLY 210735
  • Katze, Europäisch Kurzhaar
  • Farben: schwarz
  • Geburtstag: 01-05-20
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Die schwarze Schönheit Billy (geb. ca. 05.2020) war zunächst bei uns in Tollwutquarantäne, bis er schließlich an uns abgetreten wurde, um ein neues Leben zu beginnen.

Billy ist ein sehr unsicherer und ängstlicher Kater. Er braucht etwas Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen, bis er sein verschmustes und zartes Wesen zeigen kann. Daher sollten in seinem künftigen Heim keine kleinen Kinder leben, mit älteren ruhigeren würde er sicherlich klarkommen.

Besonderheiten:
Der altersgemäß sehr aktive und verspielte Kater ist leider positiv auf FIV sowie FeLV getestet, zeigt aber keine Symptome. Gerne beraten wir Sie hierzu bei einem Gespräch ausführlich. Billy sucht daher Katzenfreunde, die sich nicht von seinen kleinen Problemchen abschrecken lassen und dem jungen Kater ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung geben können, in dem er nicht viel alleine bleiben muss und im Idealfall einen passenden ebenfalls positiven Partner bekommt.

Katzenhaus OG, 089 921 000 - 36