JAMES

• Farbe: beige
  • Geburtstag: 01.01.2019

Informationen zu JAMES:

Unser James ist ein im Jahr 2019 geborener Angora Kaninchen Mann, kastriert und kam im Rahmen einer Sicherstellung aus schlechter Haltung zu uns ins Tierheim.

Der zutrauliche Rammler lebt bei uns in einer Gruppe und zeigt sich auch bei neuen Kaninchen bisher immer freundlich. Er freut sich deshalb schon sehr auf Gesellschaft in seinem neuen Zuhause. James hat leider Schnupfen und sucht deshalb ein Zuhause in Innenhaltung mit mind. 4m² plus Auslauf oder 6m² Fläche.

Besonderheiten

Leider fehlen dem netten James die unteren Schneidezähne, weshalb die oberen alle 10-14 Tage gekürzt werden müssen. Alle unsere Kaninchen sind dreifach geimpft, gegen Myxomatose, RHD 1 + 2. Unsere Pfleger beraten Sie gerne.

Kleintierhaus EG,