Katzen suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Katzen suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Katzenhaus OG: 089 / 921 000 36, Katzenhaus EG: 089 /921 000 825

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Katzen: 089 / 921 000 820

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr): 0179 / 9815974

• BILLY 210735
  • Katze, Europäisch Kurzhaar
  • Farben: schwarz
  • Geburtstag: 01-05-20
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Die schwarze Schönheit Billy (geb. ca. 05.2020) war zunächst bei uns in Tollwutquarantäne, bis er schließlich an uns abgetreten wurde, um ein neues Leben zu beginnen.

Billy ist ein sehr unsicherer und ängstlicher Kater. Er braucht etwas Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen, bis er sein verschmustes und zartes Wesen zeigen kann. Daher sollten in seinem künftigen Heim keine kleinen Kinder leben, mit älteren ruhigeren würde er sicherlich klarkommen.

Besonderheiten:
Der altersgemäß sehr aktive und verspielte Kater ist leider positiv auf FIV sowie FeLV getestet, zeigt aber keine Symptome. Gerne beraten wir Sie hierzu bei einem Gespräch ausführlich. Billy sucht daher Katzenfreunde, die sich nicht von seinen kleinen Problemchen abschrecken lassen und dem jungen Kater ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung geben können, in dem er nicht viel alleine bleiben muss und im Idealfall einen passenden ebenfalls positiven Partner bekommt.

Katzenhaus OG, 089 921 000 - 36