Das Tierheim ist vorübergehend geschlossen. Weitere Infos

Hunde suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Hunde suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Hundehaus 1: 089 / 921 000 26,
Hundehaus 2: 089 / 921 000 20,
Hundehaus 3: 089 / 921 000 51,
Hundehaus 4: 089 / 921 000 56,
Hundequarantäne: 089 / 921000 43

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Hunde: 089 / 921 000 26

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr): 0179 / 9815974

• BRADY 195952
  • Hund, Boxer, Mix
  • Farben: braun
  • Geburtstag: 01-07-18
  • Größe: Mittel
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unser Brady ist ein am 01.07.2018 geborener Boxer Mischlingsrüde und kam im Rahmen einer Sicherstellung zu uns.

Brady ist ein teilweise unsicherer Rüde und hat bisher leider keine Erziehung genossen. Der sportliche Rüde zeigt sich bei Menschen verschmust, zutraulich und auch mit Artgenossen ist er verträglich. Brady ist ein sehr nervöser und temperamentvoller Hund. Gepaart mit seiner Unsicherheit, kann er in stressigen Situationen schwer kontrollierbar sein und teilweise sogar aggressive Tendenzen zeigen. Es ist deshalb sehr wichtig den Rüden zu erziehen, auszulasten und auch geistig zu beschäftigen. Seine neuen Halter sollten bereits Hundeerfahrung haben und ihn konsequent führen können. Brady sucht ein kinderloses Zuhause in eher ruhiger Umgebung. Auch für Hundesport wäre der aktive Rüde sicherlich geeignet.

Hundehaus 3, 089 921 000 - 51