Lucky

• Größe: Groß
  • Nur für erfahrene Halter

Informationen zu Lucky:

Unser Lucky ist ein am 20.03.2016 geborener Schäferhund Mischlingsrüde und kam zu uns, weil seine Halter mit ihm überfordert waren.

Charakter

Der lustige Rüde hat sehr viel Temperament und sucht daher aktive, konsequente Halter. Lucky hat eine Leinenaggression, seine neuen Halter sollten daher einiges an Hundeerfahrung mitbringen und dem starken Rüden auch körperlich gewachsen sein. Bei seinen Pflegern zeigt er sich verschmust und menschenbezogen, fremde Personen verbellt er. Katzen und Kleintiere werden von ihm gejagt, seine Verträglichkeit mit Artgenossen wird zurzeit ausgetestet. Eine Vermittlung in Einzelhaltung, ohne Kinder und in ländliche Gegend wäre ideal. Über ein Zuhause mit Garten würde sich Lucky ebenfalls sehr freuen.

Besonderheiten

Der agile Rüde ist derzeit bei uns im Trainingsprogramm, unsere Pfleger informieren Sie hierzu gerne.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Hundehaus 2,