TIERHEIM BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen. Beratung findet telefonisch statt. Es können derzeit auch keine Tiervermittlungen stattfinden.

Zum Schutz vor Infektion ist die ehrenamtliche Mithilfe (auch das Gassigehen) momentan leider nicht möglich. Auch Sachspenden können wir bis auf Weiteres nicht mehr annehmen.

In Notfällen und im Falle von Fundtieren melden Sie sich bitte telefonisch hier:

Kleintiere:
089 / 921 000 53
Wildtiere:
089 / 921 000 76
Bereitschaftsdienst (von 17:00 – 20:00 Uhr):
0179 / 9815974

Bildergalerie

60 Jahre Münchner Tierheim

Tierheimfest und Tag der offenen Tür am 9. Oktober 2016

Und Petrus ist doch ein Tierfreund! Pünktlich zu Beginn der Veranstaltung wich der Nebel der Sonne, und so konnten viele Besucher bei einem wunderbaren Herbsttag unser Tierheim besichtigen und mit uns feiern. Neben unserer Bilderausstellung "60 Jahre Münchner Tierheim" standen viele Verkaufs- und Informationszelte sowie Attraktionen für "Jung und "Alt" auf unserem familienfreundlichen Programm.

DANKE auch an Petra Eckerl für die tollen Fotos! www.petraeckerl.com