Kaninchen auf dem Gnadenhof

Mehr Informationen über die Haltung von Kaninchen finden Sie hier www.tierschutzverein-muenchen.de/ratgeber-tiere/sonstige-haustiere/aussenhaltung-von-kaninchen.html

Nach einer Beschlagnahmung von mehr als 250 Meerschweinchen und Großkaninchen Ende Oktober 2020 kamen 20 – ausschließlich weibliche Kaninchen - auf unseren Gnadenhof nach Kirchasch.

Die Langohren werden ab sofort direkt von unserem Hof aus an liebe Tierfreunde vermittelt, die viel Platz und ein passendes Gehege vorweisen können.

Alle Kaninchen sind entwurmt und gegen RHD 1 und 2 und Myxomatose geimpft.

Da diese Kaninchen Außenhaltung gewohnt sind, möchten wir sie auch wieder so weitervermitteln. Dazu benötigen sie einen winterfesten Stall und ein großzügiges, gesichertes Gehege. Wir sprechen einem Großkaninchen ca. 4 qm Freiraum zu. Unsere 20 Kaninchen vermitteln wir nur paarweise oder in kleinen Gruppen.

Persönlichen Kontakt können Sie nach einer telefonischen Terminvereinbarung aufnehmen.

Die Adresse lautet:
Gnadenhof Kirchasch
Am Jagdhaus 2
85461 Bockhorn bei Erding

Bei Interesse freuen wir uns, wenn Sie sich telefonisch unter 08122- 14351 – Mobil 0175 – 2573482 bzw. unter 0152 010 40115 oder per Mail unter petra.strauch@remove-this.tierschutzverein-muenchen.de melden.

Unsere Kaninchen warten auf ein zu Hause

Annamirl