Katzen suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Katzen suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Katzenhaus OG: 089 / 921 000 36, Katzenhaus EG: 089 /921 000 825

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Katzen: 089 / 921 000 820

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr): 0179 / 9815974

• TIMMY 210648
  • Katze, Europäisch Kurzhaar
  • Farben: weiß
  • Geburtstag: 01-01-10
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Europäisch Kurzhaar Kater Timmy (geb. ca. 2010) ist leider schon zum zweiten Mal bei uns im Tierheim, da er bei Stress mit Unsauberkeit reagiert.

Der anhängliche und verschmuste Senior wünscht sich ein Zuhause bei katzenerfahreneren Besitzern, seine Laune schlägt auch schnell mal um und dann packt er auch schon etwas gröber zu. Mit Kindern kommt er nicht klar, da er zudem oft schreckhaft und nervös ist. Dafür ist er umso lieber draußen und möchte in Zukunft auch Freigang genießen. Mit anderen Katzen ist er verträglich, braucht sie aber auch nicht unbedingt um sich.

Besonderheiten:
Aufgrund seines Alters hat er leicht veränderte Nieren, daher sollte er möglichst Nierendiätfutter fressen.

Katzenhaus OG, 089 921 000 - 36