Katzen suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Katzen suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Katzenhaus OG: 089 / 921 000 36, Katzenhaus EG: 089 /921 000 825

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Katzen: 089 / 921 000 820

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr): 0179 / 9815974

• ASTRID 204848
  • Katze, Europäisch Kurzhaar
  • Farben: grau
  • Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 21-07-20
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unser Geschwisterpärchen Astrid und Hicks wurde ca. am 21.7.2020 geboren. Sie kamen zusammen mit ihrer Mutter als Fundtiere zu uns.

Astrid und Hicks sind bislang noch recht scheu und schüchtern. Sie müssen sich erst an den Kontakt mit Menschen gewöhnen und lernen, Vertrauen aufzubauen. Astrid ist die Aufgeschlossenere von den Zweien. Anfassen lassen sich die beiden verspielten und temperamentvollen Katzen derzeit noch nicht, wenn man ihnen Geduld entgegenbringt, werden sie sicherlich nach einer gewissen Zeit ihre Hemmungen überwinden und die Schüchternheit ablegen. Für Astrid und Hicks suchen wir ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung, ohne Kinder. Ein vernetzter Balkon, wo sie in der Sonne dösen können, sollte vorhanden sein.

Katzenhaus EG, 089 921 000 825