Katzen suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Katzen suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Katzenhaus OG: 089 / 921 000 36, Katzenhaus EG: 089 /921 000 825

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Katzen: 089 / 921 000 820

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr): 0179 / 9815974

• KASPARA 204683
  • Katze, Europäisch Kurzhaar
  • Farben: grau, weiß
  • Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 01-01-09
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unsere Europäisch-Kurzhaar Kätzin Kaspara wurde ca. 2009 geboren. Sie wurde wegen ihrer Aggression bei uns abgegeben.

Kaspara ist keine Anfängerkatze. Sie weiß ihre Krallen einzusetzen und haut mitunter sehr unvermittelt zu. Bei katzenerfahrenen Haltern, die Kaspara so akzeptieren wie sie ist und gut mit ihr umgehen können, wird sie sicherlich überwiegend ihre menschenbezogene und verschmuste Seite zeigen. Ihr neues, ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung möchte die temperamentvolle Katzendame nicht mit Kindern oder weiteren Katzen teilen. Ein vernetzter Balkon ist kein Muss, würde ihr aber sicherlich gefallen.

Katzenhaus OG, 089 921 000 - 36