ODIN

225753
  • Hunde, Schäferhund
  • Farbe: braun-schwarz
  • Geschlecht: Männlich
  • Kastriert: Ja
  • Geburtstag: 17.10.2019
  • Nur für erfahrene Halter

Informationen zu ODIN:

Unser deutscher Schäferhund-Rüde Odin ist am 17.10.2019 geboren, kastriert und kam zu uns, da sich sein ehemaliger Besitzer nicht mehr um ihn kümmern konnte. Er misst eine Schulterhöhe von 60 cm und ein Gewicht von 30 kg.

Charakter

Odin, ein selbstbewusster Deutscher Schäferhund, der in seinem früheren Zuhause als Wachhund gehalten wurde, nimmt seine Rolle mit Entschlossenheit und Engagement wahr. Er zeigt sich gegenüber Fremden anfangs skeptisch und verteidigt weiterhin sein Territorium, doch mit der richtigen Führung und Management kann sein Verhalten gut gehandhabt werden.

Dank unseres Trainingsprogramms hat Odin enorme Fortschritte gemacht. Er zeigt keine Leinenaggressionen mehr und bleibt draußen gelassen, ohne sich von der Außenwelt aus der Ruhe bringen zu lassen. Darüber hinaus ist Odin ein großer Liebhaber von Wasser und genießt es, sich darin zu tummeln.

Zu seinen vertrauten Bezugspersonen ist Odin äußerst verschmust, menschenbezogen und freundlich. Er ist auch mit anderen Hunden verträglich und sucht nun ein neues Zuhause in ländlicher Umgebung, bei rasseerfahrenen Menschen, die ihn konsequent führen können. Odin akzeptiert das Tragen eines Maulkorbs problemlos und ist bereit, sich auf ein neues Abenteuer mit seiner zukünftigen Familie einzulassen.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Hundehaus 4,
089 921 000 - 56

Downloads