Das Tierheim ist vorübergehend geschlossen. Weitere Infos

Katzen suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Katzen suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Katzenhaus OG: 089 / 921 000 36, Katzenhaus EG: 089 /921 000 825

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Katzen: 089 / 921 000 820

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr): 0179 / 9815974

• VILOMENA 204325
  • Katze, Europäisch Kurzhaar
  • Farben: schwarz
  • Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 01-05-18
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unser Trio Vilomena (schwarz, geb. ca. 5/2018), Mirle (weiß-schwarz, geb. ca. 5/2016) und Evina (dreifarbig, geb. ca. 5/2018) kam zu uns ins Tierheim, weil die ehemalige Besitzerin mit ihren vielen Tieren überfordert war.

Die drei Katzendamen sind noch sehr ängstlich und werden eine Weile brauchen um sich in neuer Umgebung einzuleben und Vertrauen zu fassen. Vilomena, Mirle und Evina suchen gemeinsam ein neues Zuhause bei geduldigen Katzenliebhabern, gerne mit vernünftigen, größeren Kindern. Mit weiteren Artgenossen würden sie sicherlich gut klarkommen. Es wäre sehr schön, wenn ein vernetzter Balkon vorhanden wäre, wo sich das Trio die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann. Nach einer längeren Eingewöhnungszeit können wir uns auch Freigang in verkehrsarmer Gegend vorstellen.

Katzenhaus OG, 089 921 000 - 36