PEPPI

230942
  • Katzen, Europäisch Kurzhaar
  • Farbe: schwarz
  • Geschlecht: Männlich
  • Kastriert: Ja
  • Geburtstag: 17.06.2018
  • Nur für erfahrene Halter

Informationen zu PEPPI:

Unser Europäischer Kurzhaar Kater Peppi ist am 17.06.2018 geboren, kastriert und kam zu uns, da er aus unerklärlichen Gründen seine Besitzerin immer wieder angriff.

Charakter

Peppi ist eigentlich ein zutraulicher und menschenbezogener Kater, leider hat er aber eine sehr kurze Zündschnur und greift dann auch an. Der temperamentvolle Herr mag keine Artgenossen und soll daher in Einzelhaltung leben. Auch Kinder sollten im neuen Zuhause nicht vorhanden sein. Wir suchen für Peppi sehr erfahrene Katzenhalter, die auch mit schwierigen und aggressiven Katzen umgehen können und ihm hierdurch eine Chance auf ein neues Zuhause geben. Peppi soll in eine große Wohnung, die genug Platz zum Ausweichen bietet, mit einem vernetzten Balkon ziehen.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Katzenhaus OG,
089 921 000 - 36

Downloads