Katzen suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Katzen suchen ein Zuhause!

Bei Fragen zu unseren Tieren wenden Sie sich bitte jederzeit an uns. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie im Tiersteckbrief.

• Suki 185912
  • Katze, Europäisch Kurzhaar
  • Farben: grau, weiß
  • Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 01-01-07
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unsere extrem ängstliche Europäisch-Kurzhaar-Kätzin Suki (geb. 2011) wurde am 1.12.18 wegen ihrer Aggressivität bei uns im Tierheim abgegeben. Vor ein paar Jahren wurde ihr der Schwanz amputiert, was ihrer Schönheit aber keinen Abbruch tut.

Bei uns lässt die Hübsche leider bisher auch noch keinen an sich ran. In Situationen die ihr Angst machen, reagiert Suki sehr panisch und aggressiv. Für die eigenwillige Schönheit suchen wir ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung, ohne Kinder und weitere Haustiere. Ihre Neubesitzer sollten ihr eine lange Eingewöhnungszeit geben und sie keinesfalls bedrängen, damit Suki ihre Ängste überwinden und Vertrauen fassen kann. Unserer Einschätzung nach ist Suki eigentliche eine ganz liebe Kätzin, die sich sehr nach einer Bezugsperson sehnt. Dennoch darf man die temperamentvolle Kätzin keinesfalls unterschätzen.

Katzenhaus OG 089 921 000 - 36