Hunde suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Hunde suchen ein Zuhause!

Bei Fragen zu unseren Tieren wenden Sie sich bitte jederzeit an uns. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie im Tiersteckbrief.

• BENNY 185583
  • Hund, Mix
  • Farben: braun, schwarze Schnauze, weiße Vorderpfote re.
  • Kastriert: Nein
  • Geburtstag: 21-06-18
  • Größe: Mittel
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unser Benny ist ein am 21.06.2018 geborener Terrier Mischlingsrüde und kam mit seinen 3 Geschwistern zu uns, weil dem Besitzer die Hundehaltung über den Kopf gewachsen ist.

Alle Vier sind temperamentvolle Wirbelwinde, sie zeigen sich bei uns verspielt und mit Artgenossen verträglich. Anfangs ist Benny in neuen Situationen sehr unsicher, wenn er aber nach längerer Zeit Vertrauen gefasst hat, zeigt er sich verschmust und menschenbezogen. Er wird deshalb bevorzugt in eine ruhigere Gegend vermittelt und seine neuen Halter sollten bereits etwas Hundeerfahrung haben. Da unser Quartett sehr sportlich ist, wären sie ideal für aktive Halter. Aufgrund ihrer bisherigen Haltungsumstände sind sie noch nicht ganz stubenrein, dies lässt sich aber mit etwas Geduld sicher bald beheben.

Besonderheiten:
Die bellfreudige Truppe kam leider mit Demodikose zu uns und ist aktuell noch in Behandlung, unsere Pfleger beraten Sie hierzu gerne.

Hundehaus 1 089 921 000 - 26