Hunde suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Hunde suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Hundehaus 1: 089 / 921 000 26,
Hundehaus 2: 089 / 921 000 20,
Hundehaus 3: 089 / 921 000 51,
Hundehaus 4: 089 / 921 000 56,
Hundequarantäne: 089 / 921000 43

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Hunde: 089 / 921 000 26

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr) Bitte ausschließlich für Notfälle nutzen!: 0179 / 9815974

• TURCO 152709
  • Hund, Mix
  • Farben: schwarz, braun
  • Geburtstag: 01-05-12
  • Größe: Mittel
  • Eigentümer: Tierschutzverein München

Unser aufgeweckter, zierlicher (15 Kg) Mischling Turco wurde am 01.05.2012 geboren und ist kastriert. Er kam am 5. Juni 2015 in unser Tierheim.

Turco ist kein Anfänger-Hund. Er wurde wegen seiner Unsicherheit und wegen der Verteidigung von Ressourcen in ein Trainingsprogramm integriert und wohnt aktuell bei seiner Trainerin. Hier hat er sich im häuslichen Bereich deutlich stabilisiert und konnte gut in das Alltagsleben integriert werden. Er ist mit anderen Hunden gut verträglich und kann auch als Zweithund zu einer souveränen Hündin vermittelt werden.

Besonderheiten:
Wir wünschen uns für Turco einen Hundekenner, der bereits Erfahrungen mit schwierigen Hunden sammeln konnte und ihm eine sensible aber konsequente Führung bieten kann.

Hundehaus 2, 089 921 000 - 20