Pipi

• Sorgentier
  • Nur für erfahrene Halter

Informationen zu Pipi:

Die Europäisch Kurzhaar Kätzin Pipi (geb. ca. 2006) wurde bereits mehrfach bei uns abgegeben, da sie immer wieder aggressives Verhalten gezeigt hat.

Charakter

Pipi ist eine eher unsichere Kätzin und neigt dazu anzugreifen, wenn sich bedrängt oder bedroht fühlt. Die hübsche Dame sucht daher ein neues Zuhause, bei erfahrenen und einfühlsamen Katzenfreunden, ohne Kinder. Trotz ihres sehr eigenwilligen Verhaltens zeigt sich Pipi durchaus anhänglich und verschmust, gegen einige Streicheleinheiten hat sie meist nichts einzuwenden. Pipi freut sich auf ein tolles endgültiges Zuhause in Wohnungshaltung, gerne mit vernetzen Balkon.

Besonderheiten

Leider hat Pipi eine leichte Diabetes-Erkrankung. Sie bekommt aktuell ein spezielles Futter und muss ggf. auch täglich in regelmäßigen Abständen Insulin gespritzt bekommen. Gerne beraten wir Sie hierzu in einem Gespräch ausführlich.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Katzenhaus OG,