Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.
Tiervermittlung und Beratung finden telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt.

Ab sofort haben wir feste Telefonzeiten für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe). Die Tierhäuser sind täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:
Hundehaus 1: 089 / 921 000 26, Hundehaus 2: 089 / 921 000 20, Hundehaus 3: 089 / 921 000 51, Hundehaus 4: 089 / 921 000 56, Hundequarantäne: 089 / 921000 43
Katzenhaus OG: 089 / 921 000 36, Katzenhaus EG: 089 /921 000 825
Kleintiere EG (Kaninchen, Meerschweinchen): 089 / 921 000 53, Kleintiere OG (Vögel, Kleinnager): 089 / 921 000 52

Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund der Corona-Krise bis auf Weiteres auch keine Schülerpraktikanten eingestellt werden können!

In Notfällen und im Falle von Fundtieren melden Sie sich bitte telefonisch hier:

Kleintiere:
Katzen:
Wildtiere:
Bereitschaftsdienst (von 17:00 – 20:00 Uhr):

Werden Sie Mitglied!

Geringer Beitrag - große Hilfe

Der Mitgliedsbeitrag für Erwachsene beträgt 60,- Euro jährlich - das sind gerade mal 5 Euro pro Monat!

Um ein Vielfaches mehr als Ihr Mitgliedsbeitrag zählt Ihre Stimme als Vereinsmitglied. Nur ein starker Verein mit vielen Mitgliedern kann sich wirksam für den Schutz und die Rechte von Tieren einsetzen und Missstände beseitigen.

Ihre Vorteile:

• Der Mitgliedsbeitrag gilt als Spende und kann Steuer mindernd geltend gemacht werden
  • Sie erhalten viermal jährlich kostenlos unsere Mitgliederzeitschrift „tierisches münchen“
  • Wir senden Ihnen unseren monatlichen Newsletter „Tierschutz Intern" per E-Mail
  • Junge Tierfreunde haben Zugang zu unserer Jugendgruppe "Die wilden Pfoten"
  • Wir helfen bei Haltungs-, Erziehungs– und Gesundheits-Problemen von Tieren

Ganz einfach und schnell: Ihr Online-Mitgliedsantrag!

Fragen? Unsere Mitglieder-Verwaltung erreichen Sie unter 089 921 000-23 oder gerne auch per E-Mail: mitglieder@remove-this.tierschutzverein-muenchen.de

Wenn Sie Mitglied oder Pate des Tierschutzverein München sind, dann teilen Sie uns bitte bei Umzug Ihre neue Adresse mit. Leider haben wir bei Postaussendungen an unsere Unterstützer immer wieder etliche Postrückläufer. Dies verursacht nicht nur unnötige Kosten, sondern verhindert auch, dass euch wichtige Informationen und Unterlagen erreichen.

Mitglieder erhalten viermal jährlich unsere Zeitschrift "tierischesmünchen" und - ebenso wie die Paten - einmal jährlich eine Spendenbescheinigung. Sollte Sie diese Post in den letzten 12 Monaten nicht erreicht haben, dann schreiben Sie bitte eine Nachricht mit der neuen Adresse an: mitglieder@remove-this.tierschutzverein-muenchen.de oder patenschaften@remove-this.tierschutzverein-muenchen.deGerne auch telefonisch: 089 921 000-780.

Vielen
Dank!