Werden Sie Mitglied!

Geringer Beitrag - große Hilfe

Der Mitgliedsbeitrag für Erwachsene beträgt 60,- Euro jährlich - das sind gerade mal 5 Euro pro Monat!

Um ein Vielfaches mehr als Ihr Mitgliedsbeitrag zählt Ihre Stimme als Vereinsmitglied. Nur ein starker Verein mit vielen Mitgliedern kann sich wirksam für den Schutz und die Rechte von Tieren einsetzen und Missstände beseitigen.

Ihre Vorteile:

Ganz einfach und schnell: Ihr Online-Mitgliedsantrag!

Fragen? Unsere Mitglieder-Verwaltung erreichen Sie unter 089 921000 23 oder gerne auch per E-Mail: mitglieder@tierschutzverein-muenchen.de

Wenn Sie Mitglied oder Pate des Tierschutzverein München sind, dann teilen Sie uns bitte bei Umzug Ihre neue Adresse mit. Leider haben wir bei Postaussendungen an unsere Unterstützer immer wieder etliche Postrückläufer. Dies verursacht nicht nur unnötige Kosten, sondern verhindert auch, dass euch wichtige Informationen und Unterlagen erreichen.

Mitglieder erhalten viermal jährlich unsere Zeitschrift "tierischesmünchen" und - ebenso wie die Paten - einmal jährlich eine Spendenbescheinigung. Sollte Sie diese Post in den letzten 12 Monaten nicht erreicht haben, dann schreiben Sie bitte eine Nachricht mit der neuen Adresse an: mitglieder@tierschutzverein-muenchen.de oder patenschaften@tierschutzverein-muenchen.de. Gerne auch telefonisch: 089 921 000 58. Danke!