Das Tierheim ist vorübergehend geschlossen. Weitere Infos

Unsere Sorgentiere

Bei Fragen zu unseren Tieren wenden Sie sich bitte jederzeit an uns. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie im Tiersteckbrief.

• MILLA 203620
  • Katze, Europäisch Kurzhaar
  • Farben: braun
  • Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 01-01-14
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Die sensible Katzendame Milla kam am 1. August 2020 nach einer Vermittlungszeit von fast fünf Jahren in unser Tierheim zurück, da sie aus verschiedenen Gründen unsauber wurde. Milla wurde im Jahr 2014 geboren.

Milla leidet unter der aktuellen Situation so gravierend, dass sie sich ihren Schwanz abbeißt. Da sie auf jede außergewöhnliche Situation extrem gestresst reagiert, sollte sie zu einem ruhigen Katzenfreund ziehen dürfen, ohne weitere Haustiere. Die Samtpfote stellt wenig Ansprüche an die Wohnungsgröße. Für sie ist der Zuspruch eines lieben Tierfreundes viel wichtiger und zeigt ihre Freundlichkeit mit Sanftheit und Treuherzigkeit. Da uns diese feinfühlige Seele sehr ans Herz gewachsen ist und wir mit ihr mitleiden, suchen wir ein baldiges, liebevolles neues Zuhause. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, viel Zeit und Einfühlungsvermögen für unsere Milla haben, dann bitte melden Sie sich bitte bei uns.

Katzenquarantäne, 089 921 000 - 42