Saskia

• Geburtstag: 01.01.2016
  • Sorgentier

Informationen zu Saskia:

Unsere Europäisch-Kurzhaar Kätzin Saskia wurde ca. 2016 geboren. Sie kam das erste Mal als Fundtier, mit Verletzungen die vermutlich von einem Autounfall stammen, zu uns. Nach erfolgter Vermittlung kam sie leider wieder zurück.

Charakter

Saskia zeigt sich bei uns menschenbezogen und zutraulich, hat aber auch Temperament. Die verschmuste und verspielte Kätzin genießt Streicheleinheiten sehr und freut sich über jede Aufmerksamkeit die ihr geschenkt wird. Sie sucht ein Zuhause in welchem sie nicht lange allein bleibt und ihr sehr viel Beschäftigung, ebenso wie Auslastung geboten wird.
Saskia ist leider nicht für Anfänger geeignet. Aber in Gesellschaft von vernünftigen Kindern ab ca. 6 Jahren würde sie sich auch wohl fühlen.

Besonderheiten

Sie war früher Freigängerin, doch aufgrund ihrer Medikamente, sowie ihres Schwanzabrisses muss auf ihr eigenständiges Urinabsetzen sehr genau geachtet werden. Daher suchen wir nun ein neues Zuhause in mindestens einer sehr großen Wohnung mit sehr großem vernetztem Balkon. Besser wäre allerdings ein Haus mit einem weitläufigen und gesichertem Freigang. Unsere Pfleger geben Ihnen hierzu gerne weitere Informationen.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Katzenhaus EG,