Unsere Sorgentiere

Bei Fragen zu unseren Tieren wenden Sie sich bitte jederzeit an uns. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie im Tiersteckbrief.

• LINDA 200545
  • Katze, Europäisch Kurzhaar
  • Farben: schildpatt
  • Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 01-01-06
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Die schüchterne Kätzin Linda wurde etwa 2006 geboren. Sie kam am 25. Februar 2020 in unser Tierheim, da der Besitzer mit ihrer Behinderung nicht zurechtkommt. Linda hatte einen Schwanzabriss und kann seither den Urinausfluss nicht kontrollieren.

Dafür bekommt täglich 2 x ein Medikament verabreicht, das ihre Blase unterstützt. Unsere Pfleger geben Ihnen hierzu gerne weitere Informationen. Da Linda ein unglaublich freundliches und sonniges Wesen hat, gerne kuschelt und sehr zugänglich ist, wäre es sehr schade, wenn diese kleine tapfere Samtpfote noch länger in unserem Tierheim bleiben müsste. Wir suchen für sie ein liebevolles Zuhause bei einer Familie mit verantwortungsvollen Kindern ab etwa 8 Jahren. In ihrem vorherigen Zuhause war Linda Freigängerin und wurde auf der Terrasse gehalten.

Katzenhaus OG, 089 921 000 - 36