Katzen suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Katzen suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Katzenhaus OG: 089 / 921 000 36, Katzenhaus EG: 089 /921 000 825

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Katzen: 089 / 921 000 820

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr): 0179 / 9815974

• RUTH 213091
  • Katze, Europäisch Kurzhaar
  • Farben: schwarz
  • Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 01-01-03
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Die Seniorin Ruth kam am 21. Juni 2021 als Fundtier in unser Tierheim. Leider hat sich ihr Besitzer nicht bei uns gemeldet. Wir vermuten, dass Ruth etwa 2003 geboren wurde und kastriert ist. Sie trägt einen Transponder, der aber leider nicht registriert ist.

Ruth ist eine liebesbedürftige, freundliche Katze, die sehr um ihr gewohntes Zuhause trauert. Sie frisst wenig und wenn, am liebsten im Beisein unserer Pflegerinnen und Pfleger.

Besonderheiten:
Ein riesiger Knuppel an der Hüfte stellte sich zudem leider als bösartiger und nicht operativer Tumor heraus. Wir fürchten deshalb, dass Ruth nicht mehr allzu lange zu leben hat. Deshalb suchen wir für die kleine Maus ganz dringend noch einen schönen Alterswohnsitz mit viel Ansprache und einem Verwöhnprogramm. Das betagte Mädchen hört schon ein wenig schlecht, deshalb würden wir sie lieber in eine Wohnung mit vernetztem Balkon vermitteln als an einen Platz mit Freigang.

Katzenquarantäne, 089 921 000 - 42