Katzen suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Katzen suchen ein Zuhause!

Bei Fragen zu unseren Tieren wenden Sie sich bitte jederzeit an uns. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie im Tiersteckbrief.

• LUCIFER 191391
  • Katze, Europäisch Kurzhaar
  • Farben: schwarz
  • Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 20-03-08
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unsere Europäisch Kurzhaar Kätzin Lucifer wurde ca. 3/2008 geboren. Ihre ehemaligen Besitzer haben sie wegen Zeitmangel bei uns abgegeben und die arme Katzenoma sucht nun ein schönes Zuhause für ihre letzte Zeit.

Die zutrauliche und menschenbezogene Katzendame sehnt sich sehr nach einem neuen Zuhause, in dem sie sehr viel Zuwendung und Aufmerksamkeit bekommt. Die verschmuste Samtpfote möchte viele Streicheleinheiten genießen dürfen, auch über die Gesellschaft von älteren, vernünftigen Kindern würde sie sich sicherlich sehr freuen. Lucifers neue Familie sollte viel Zeit daheim verbringen, da sie sonst unzufrieden ist. Ideal wäre es, wenn Lucifer Zugang zu einer vernetzten Terrasse oder Ähnlichem genießen könnte, aber auch eine große Wohnung mit Balkon würde sie glücklich machen. Eventuell könnte Lucifer zu einem vorhandenen Artgenossen vermittelt werden, sofern ihr dieser sympathisch ist und viel Platz, sowie ausreichend Rückzugsmöglichkeiten in der Wohnung vorhanden sind.

Besonderheiten:
Lucifer kam bereits übergewichtig zu uns und frisst für ihr Leben gerne, daher sollten ihre Neubesitzer auf eine Gewichtsreduzierung achten. Bei uns wurde Diabetes festgestellt, dies wird aktuell eingestellt. Leider hat die Katzenoma auch noch Cushing und zeigt sich teilweise unsauber. Wir suchen deshalb dringend erfahrene Katzenhalter, welche der netten Mieze noch einen schönen Lebensabend bescheren wollen.

Katzenhaus OG, 089 921 000 - 36