Katzen suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Katzen suchen ein Zuhause!

Bei Fragen zu unseren Tieren wenden Sie sich bitte jederzeit an uns. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie im Tiersteckbrief.

Liebe Katzenfreunde!
Derzeit wird unsere Tierdatenbank aktualisiert - wir bitten um Ihr Verständnis, dass aus diesem Grund noch nicht alle Vermittlungs-Katzen online zu finden sind!

• Maxi 190932
  • Katze, Europäisch Kurzhaar
  • Farben: weiß
  • Geburtstag: 01-10-17
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unser hübscher Europäisch-Kurzhaar Kater Maxi wurde ca. 10/2017 geboren und kam zu uns, weil sich die ehemalige Besitzerin aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern konnte.

Maxi sucht ein Zuhause in Wohnungshaltung bei geduldigen Katzenfreunden, die dem anfangs sehr ängstlichen Kater Zeit geben um Vertrauen fassen zu können. Wenn er seine Schüchternheit überwunden hat, genießt er es sehr, wenn er viel Zuwendung und Streicheleinheiten bekommt. Wir möchten Maxi gerne zu einem bereits vorhandenen, gleichaltrigen Artgenossen vermitteln, der vom Wesen auch eher zurückhaltend ist. Alternativ würden wir ihn bei uns im Tierheim noch vergesellschaften. Kinder sollten in Maxi´s neuem Zuhause nicht vorhanden sein. Über einen vernetzten Balkon würde sich der Stubentiger sicherlich sehr freuen.

Katzenhaus OG, 089 921 000 - 36