Katzen suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Katzen suchen ein Zuhause!

Bei Fragen zu unseren Tieren wenden Sie sich bitte jederzeit an uns. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie im Tiersteckbrief.

• NINO 190902
  • Katze, Europäisch Kurzhaar
  • Farben: schwarz, weiß
  • Geburtstag: 01-05-18
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unsere Europäisch-Kurzhaar-Kätzinnen Louisana und Alabama wurden ca. 12/2017 geboren, die Europäisch-Kurzhaar-Kater Nino und Alvin ca. 5/2018. Sie kamen mit einigen weiteren Katzen zu uns, da die Besitzerin mit den vielen Tieren überfordert war.

Für die schüchternen und recht ängstlichen Katzen suchen wir ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon. Geduldige Katzenfreunde, gerne mit vernünftigen, größeren Kindern, die ihnen Zeit zur Eingewöhnung geben, werden an ihrem zutraulichen und verschmusten Wesen viel Freude haben. Altersentsprechend sind sie recht temperamentvoll und freuen sich über abwechslungsreiche Beschäftigungsmöglichkeiten.

Besonderheiten:
Die vier Katzen haben leichte Magen-Darm-Probleme und auch zeitweise mit den Augen. In einem schönen, ruhigen Zuhause legt sich das bestimmt.

Katzenhaus OG, 089 921 000 - 36