Katzen suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Katzen suchen ein Zuhause!

Bei Fragen zu unseren Tieren wenden Sie sich bitte jederzeit an uns. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie im Tiersteckbrief.

Liebe Katzenfreunde!
Derzeit wird unsere Tierdatenbank aktualisiert - wir bitten um Ihr Verständnis, dass aus diesem Grund noch nicht alle Vermittlungs-Katzen online zu finden sind!

• HEXI 185948
  • Katze, Europäisch Kurzhaar
  • Farben: braun
  • Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 01-01-08
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unsere Europäisch-Kurzhaarkatze Hexi wurde 2008 geboren und kam zu uns ins Tierheim, weil sich ihre Vorbesitzerin aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern konnte.

Hexi ist an sich eine ruhige Katzendame, die jedoch in ihrem neuen Zuhause keine Kinder oder andere Tiere um sich haben möchte. Lieber genießt sie Freigang in verkehrsarmer Gegend. Hexi stellt keine besonderen Ansprüche an das ihr angebotene Futter, sondern leert jeden Futternapf mit viel Genuss. Hexi´s neue Halter sollten bereits Katzenerfahrung mitbringen, laut der Vorbesitzerin greift Hexi angeblich an und möchte nicht festgehalten werden. Seit bei ihr ein Zahn behandelt wurde ist Hexi viel braver, daher vermuten wir, dass Hexi einfach nur zickig ist, wenn ihr was nicht passt. Hexi möchte nicht bedrängt werden, daher sollten in ihrem neuen Zuhause Rückzugsmöglichkeiten vorhanden sein. Ihre neuen Halter sollten respektieren können, dass Hexi Streicheleinheiten nur genießen möchte, wenn sie gerade in er richtigen Stimmung dafür ist.

Katzenhaus OG, 089 921 000 - 36