Blue

• Geburtstag: 01.04.2019
  • Größe: Mittel

Informationen zu Blue:

Unser Blue ist ein im April 2019 geborener, kastrierter American Staffordshire Terrier Rüde und kam zu uns, weil er aufgrund seiner Rasse in Bayern nicht gehalten werden darf.

Charakter

Blue zeigt sich bei uns menschenbezogen, verschmust und verspielt. Er ist generell mit Artgenossen verträglich, bei Rüden entscheidet er nach Sympathie. Bei fremden Personen ist er misstrauisch und wachsam, Katzen sollten in seinem neuen Zuhause nicht leben. Seine neuen Besitzer sollten Rasseerfahrung und Konsequenz mitbringen.

Besonderheiten

Blue ist aktiv, sollte aber körperlich nicht zu sehr beansprucht werden, da er vor kurzem eine OP am Kreuzband hatte. Eventuell muss er auch noch am zweiten Knie operiert werden. Aufgrund seiner Rassezugehörigkeit, wird Blue nicht innerhalb von Bayern vermittelt.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Hundehaus 3,