Katzen suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Katzen suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Katzenhaus OG: 089 / 921 000 36, Katzenhaus EG: 089 /921 000 825

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Katzen: 089 / 921 000 820

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr): 0179 / 9815974

• LENA 142037
  • Katze, Europäisch Kurzhaar
  • Farben: braun, weiß
  • Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 01-01-06
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unsere Katze Lena ist eine 2006 geborene Europäisch-Kurzhaardame. Sie wurde abgegeben, da ihre Besitzer mit ihr extrem überfordert waren. Leider ist sie auch schon einmal vermittelt gewesen und kam wegen ihres nicht einfachen Charakters wieder zu uns zurück.

Lena ist eine sehr selbstständige und eigensinnige Kätzin, die nicht immer Körperkontakt sucht, sondern eher die große Freiheit in ihrem Auslauf genießt. Engen Bezugspersonen vertraut Lena sich nach langer Zeit an und genießt dann auch ihre Schmuseeinheiten. Trotzdem zeigt sie deutlich, wenn ihr eine Situation zu viel wird oder sie mit etwas nicht einverstanden ist. Sie ist nicht für Anfänger geeignet, da sie hohe Ansprüche an ihr künftiges Zuhause stellt.

Besonderheiten:

Katzenhaus EG, 089 921 000 825