Hunde suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Hunde suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Hundehaus 1: 089 / 921 000 26,
Hundehaus 2: 089 / 921 000 20,
Hundehaus 3: 089 / 921 000 51,
Hundehaus 4: 089 / 921 000 56,
Hundequarantäne: 089 / 921000 43

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Hunde: 089 / 921 000 26

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr) Bitte ausschließlich für Notfälle nutzen!: 0179 / 9815974

• NOVI 210774
  • Hund, Mix
  • Farben: schwarz, weiße Brust
  • Kastriert: unbekannt
  • Geburtstag: 20-09-20
  • Größe: Mittel
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unser Mischlingsrüde Novi wurde am 20.9.2020 geboren. Er stammt ursprünglich aus Rumänien und kam im Rahmen einer Sicherstellung zu uns.

Novi zeigt sich menschenbezogen und zutraulich. Wir vermuten, dass in ihm ein Herdenschutzhund stecken könnte. Interessenten sollten sich im Vorfeld gut überlegen, ob sie den Anforderungen von Herdenschutzhunden gerecht werden können. Der verschmuste und verspielte Rüde sucht ein liebevolles Zuhause bei einer Familie, idealerweise mit Haus und Garten. Um Novi einen optimalen Start in ein glückliches Hundeleben zu geben, sollten seine neuen Halter eine gute Hundeschule mit dem Jungspund besuchen. Mit Artgenossen ist Novi verträglich.

Hundehaus 2, 089 921 000 - 20