Hunde suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Hunde suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Hundehaus 1: 089 / 921 000 26,
Hundehaus 2: 089 / 921 000 20,
Hundehaus 3: 089 / 921 000 51,
Hundehaus 4: 089 / 921 000 56,
Hundequarantäne: 089 / 921000 43

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Hunde: 089 / 921 000 26

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr) Bitte ausschließlich für Notfälle nutzen!: 0179 / 9815974

• JACK 192428
  • Hund, Rottweiler
  • Farben: schwarz, braun
  • Geburtstag: 18-11-16
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unser Jack ist ein am 18.11.2016 geborener Rottweiler Rüde und kam aus schlechter Haltung zu uns, er hat bisher noch nicht im häuslichen Bereich gelebt.

Er zeigt sich teilweise extrem freundlich und überschwänglich, seine Stimmungslage kann aber auch recht schnell umschlagen. Er sucht unbedingt konsequente und hundeerfahrene Halter, am Besten mit Rottweiler Erfahrung. Er zeigt sich zeitweise verschmust und zutraulich, ist aber ansonsten sehr eigenständig. Jack sucht ein kinderloses Zuhause in ländlicher Gegend und bewacht sein Territorium dann auch sehr pflichtbewusst. Er hat leider eine Futteraggression und möchte sein Zuhause nicht mit anderen Hunden teilen. Erfahrene Halter werden Jack sicher in die richtigen Bahnen lenken können und viel Freude mit dem imposanten Burschen haben.

Hundehaus 3, 089 921 000 - 51