Hunde suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Hunde suchen ein Zuhause!

Bei Fragen zu unseren Tieren wenden Sie sich bitte jederzeit an uns. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie im Tiersteckbrief.

• PASA 190627
  • Hund, Labrador, Mix
  • Farben: beige
  • Geburtstag: 01-08-17
  • Größe: Mittel
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unser kastrierter Labrador-Mischlingsrüde Pasa wurde am 1.8.2017 geboren und kam zu uns ins Tierheim, weil er gebissen hat und seine Besitzer mit ihm überfordert waren.

Pasa, bei seinen Bezugspersonen menschenbezogen und zutraulich, verhält sich gegenüber fremden Personen schüchtern und zurückhaltend. In unbekannten Situationen reagiert er mit Unsicherheit, wie auch gegenüber Skateboards, Radfahrern und Joggern. Pasa fährt gerne Auto und ist es gewöhnt, öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen. Grundkommandos befolgt der Rüde zuverlässig und nach entsprechender Auslastung kann er auch bis zu 5 Stunden alleine bleiben. Wir möchten den verschmusten Pasa gerne in ländliche Gegend zu einfühlsamen, konsequenten Leuten vermitteln, gerne mit verantwortungsbewussten, größeren Kindern. Seine neue Familie sollte bereits Hundeerfahrung mitbringen und mit dem verspielten Hübschen eine gute Hundeschule besuchen. Mit weiblichen Artgenossen kommt Pasa gut aus, mit Rüden ist er nicht verträglich.

Hundehaus 2, 089 921 000 - 20