Erbil Mediterran & Vegan im Münchner Tierheim

Seit Jahren war es in Planung, nun hat es endlich geklappt - und wir freuen uns riesig: Auf unserem Tierheim-Gelände gibt es jetzt ein Bistro!

Aus Tierschutz- und Umweltschutzgründen gehen wir natürlich mit der Zeit und haben eine vegane Gastronomie für unsere TierheimbesucherInnen, HelferInnen und unser Team ausgesucht. <3

In Erbils Orient Lounge im Katzenhaus werdet ihr ab sofort täglich von 10.00 bis 17.00 Uhr, in der Brukenthalstr. 6 in 81829 München mit mediterranen Köstlichkeiten verwöhnt.

Erbil Günar ist Vorreiter für fleischfreies Essen. Der äußerst sympathische Restaurantbesitzer bietet seit 1998 ausschließlich vegane Speisen an!

Sein großes Herz für die Tiere ist beispielhaft! Vielen Dank lieber Erbil.

Neben dem legendären Döner, gibt es täglich wechselnde Tagesgerichte wie z.B. Kartoffel-Karottenrösti mit gefüllten Ofen-Champignons und knackigen Zucchini-Würfel in leichter Zitronensauce mit Beilagensalat oder Bifteki am Spieß mit Tzatziki, Pommes und Salatbeilage. Die hausgemachten Kuchen und die traditionellen Baklava-Stückchen mit Walnüssen laden zum sündigen ein ;).

Kommt vorbei und verbindet euren Tierheimbesuch mit einer Einkehr! :)