Becko ist wieder da!

 

Wir konnten unser Glück selbst fast nicht fassen, aber es ist wahr: Unser Becko ist wieder da!! Er war eines morgens einfach in unserem „HuPo“, einem extra für nächtliche Polizeieinsätze eingerichteten Raum für Fund- und Verwahrtiere, nachdem die Polizei ihn zum zweiten Mal in München sicher gestellt hat. 

Wir sind überglücklich, dass er wohlauf ist und vermitteln ihn jetzt so schnell wie möglich in ein neues Zuhause. Dafür gibt es auch bereits zwei wundervolle Optionen an Orten, wo Becko erlaubt und willkommen ist. (Er wurde ursprünglich wegen seiner Rassezugehörigkeit beschlagnahmt, deren Haltung in Bayern leider verboten ist.) Bis dahin wird er auf einer privaten Pflegestelle untergebracht. 

Wir danken euch allen für eure monatelange Unterstützung im Fall Becko!