Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.
Tiervermittlung und Beratung finden telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt.

Ab sofort haben wir feste Telefonzeiten für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe). Die Tierhäuser sind täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:
Hundehaus 1: 089 / 921 000 26, Hundehaus 2: 089 / 921 000 20, Hundehaus 3: 089 / 921 000 51, Hundehaus 4: 089 / 921 000 56, Hundequarantäne: 089 / 921000 43
Katzenhaus OG: 089 / 921 000 36, Katzenhaus EG: 089 /921 000 825
Kleintiere EG (Kaninchen, Meerschweinchen): 089 / 921 000 53, Kleintiere OG (Vögel, Kleinnager): 089 / 921 000 52

Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund der Corona-Krise bis auf Weiteres auch keine Schülerpraktikanten eingestellt werden können!

In Notfällen und im Falle von Fundtieren melden Sie sich bitte telefonisch hier:

Kleintiere:
Katzen:
Wildtiere:
Bereitschaftsdienst (von 17:00 – 20:00 Uhr):
Vorstand - Tierschutzverein München

Juristisch verantwortliche BGB- Vorstände:

Vorstandsvorsitzender: Kurt Perlinger

1. stellv. Vorstand: Richard Fuchs

2. stellv. Vorstand: Claus Reichinger

Schatzmeister: Hans Dieter Kaplan

Beisitzer des Vorstands:

Irmgard Baumgartner, Dr. med. vet. Peter Gernböck, Irmgard Passauer, Michaela Vollath

Der Vorstand unseres Vereins ist ehrenamtlich tätig und erhält keine Vergütung für seine Tierschutzarbeit.

Geschäftsführung:

Beate Eteläkoski

Der Vorstand des Münchner Tierschutzvereins seit 23.04.2016 (von links): Irmgard Baumgartner (Beisitzerin), Richard Fuchs (1. stellv. Vorsitzender), Claus Reichinger (2. stellv. Vorsitzender), Kurt Perlinger (Vorsitzender des Vorstands), Dr.med.vet. Peter Gernböck (Beisitzer), Irmgard Passauer (Beisitzerin) Hans Dieter Kaplan (Schatzmeister), Michaela Vollath (Beisitzerin).