HANNIBALL-BLUBBERBLÄSCHEN

• Farben: rot, weiß
  • Geburtstag: 01.09.2023

Informationen zu HANNIBALL-BLUBBERBLÄSCHEN:

Die beiden süßen Europäisch Kurzhaar Kater kamen als Fundkatzen zu uns. Hannibal-Blubberbläschen wurde im September 2023 geboren, gefolgt von Justus im Oktober 2023.

Hannibal-Blubberbläschen und Justus sind nicht nur bezaubernde Kater, sondern auch perfekte Familienmitglieder, die sich bestens für Haushalte mit Kindern eignen. Sie sind nicht nur freundlich zu Menschen, sondern auch verträglich mit Artgenossen, Hunden und Kleintieren. Eine Wohnung mit einem vernetzten Balkon würde ihnen ermöglichen, frische Luft zu schnappen und die Umgebung zu erkunden. Diese beiden Samtpfoten sind äußerst zutraulich, menschenbezogen und sehr verschmust. Ihre temperamentvolle und verspielte Natur sorgt für unterhaltsame Momente im Alltag und hält die Stimmung stets aufrecht.

Besonderheiten

Beide Katzen leiden unter chronischem Schnupfen und gelegentlichen Magen-Darm-Beschwerden.

Katzenhaus OG,