CREME FRAICHE

• Katzen, Europäisch Kurzhaar
  • Farbe: weiß
  • Geburtstag: 01.01.2023

Informationen zu CREME FRAICHE:

Unser Crème fraîche kam als Fundkater zu uns.
Er ist ca. 2023 geboren.

Er ist eine wunderbare Ergänzung für Familien mit Kindern Da seine Verträglichkeit mit Artgenossen bisher nicht getestet wurde, besteht die Möglichkeit, dass er auch als Einzelkatze gehalten werden kann. Er fühlt sich gleichermaßen in einer Wohnung mit gesichertem Balkon oder in reinen Wohnungen wohl, obwohl ein vernetzter Balkon ihm die Möglichkeit bieten würde, die frische Luft zu genießen.

Sein liebenswertes Wesen zeichnet sich durch Zutraulichkeit, eine starke Bindung zu Menschen, Verschmustheit und verspieltes Verhalten aus. Creme Fraiche liebt es, in der Nähe seiner Familie zu sein, erfreut sich an liebevoller Aufmerksamkeit und ist stets bereit für ausgelassene Spielmomente.

Katzenhaus OG,