TIGER

• Farbe: graubraun
  • Geburtstag: 22.05.2023

Informationen zu TIGER:

Die beiden Europäisch Kurzhaar Geschwister sind am 22.05.2023 geboren und kamen zu uns da ihre Vorbesitzer eine Allergie entwickelt haben.

Tiger und Mira sind ein bezauberndes Geschwisterpaar, das ein liebevolles Zuhause sucht. Sie eignen sich besonders gut für Familien mit älteren Kindern ab 10 Jahren und sind auch mit anderen Katzen verträglich.

Für Tiger und Mira ist Wohnungshaltung mit einem vernetzten Balkon notwendig, um ihnen ein sicheres Umfeld zu bieten. Beide sind zutraulich und menschenbezogen, obwohl Mira anfänglich ängstlich und schüchtern sein kann, vor allem bei lauten Geräuschen. Tiger hingegen ist verschmust, temperamentvoll und liebt es zu spielen.

Es ist wichtig zu beachten, dass sowohl Tiger als auch Mira anfangs eher schüchtern sind und Zeit brauchen, um Vertrauen zu fassen. Mit Geduld und Liebe werden sie jedoch schnell auftauen und zu treuen Begleitern werden.

Katzenhaus OG,