BENJI

• Farben: rot, weiß
  • Geburtstag: 13.09.2020

Informationen zu BENJI:

Benji & Bruno, zwei Europäisch Kurzhaar Kater, fanden den Weg zu uns, als ihr Vorbesitzer aufgrund einer Erkrankung nicht länger für sie sorgen konnte.

Charakter

Benji und Bruno, zwei Europäisch Kurzhaar Kater, suchen ein ruhiges Zuhause ohne Kinder. Sie sind gut verträglich mit Artgenossen und würden sich über die Gesellschaft eines weiteren Katzenfreunds freuen. Ein vernetzter Balkon wäre zwar schön, ist jedoch kein Muss. Anfangs können beide Kater ängstlich und schüchtern sein, da sie sehr sensibel sind. Sie benötigen daher ein ruhiges Zuhause ohne zu viel Trubel und einen nicht allzu großen Haushalt. Nach einer längeren Eingewöhnungsphase werden Benji und Bruno jedoch zunehmend zutraulich, menschenbezogen und verschmust, da sie sich an ihre Bezugspersonen binden und Sicherheit gewinnen.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an