SMAUG

• Geschlecht: Männlich
  • Geburtstag: 01.01.2023

Informationen zu SMAUG:

Der hübsche Maine-Coon Kater kam zu uns, da sein Besitzer sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern konnte. Er ist im Januar 2022 geboren.

Unser Smaug ist nicht nur familiengeeignet, sondern auch ein echter Charmeur, der sich wunderbar mit Kindern versteht und problemlos mit Artgenossen auskommt. Seine imposante Erscheinung und sein seidiges Fell machen ihn zu einem wahren Blickfang. Zutraulich, menschenbezogen, verschmust und verspielt - Smaug vereint all diese wundervollen Eigenschaften in sich. Auch wenn er anfangs ein wenig schüchtern sein kann, legt sich das schnell, sobald er die Herzen seiner neuen Familie erobert hat.

Besonderheiten

Aufgrund seines positiven Corona-Tests wird Smaug nur zu anderen Katzen vermittelt, die ebenfalls positiv auf Corona getestet wurden. Er wird nicht in Einzelhaltung vermittelt, da die Gesellschaft anderer Katzen für sein Wohlbefinden wichtig ist. Für weitere Informationen stehen Ihnen unsere Pfleger jederzeit zur Verfügung.

Katzenhaus OG,